Episode 108 Burnout vs. Nebeneinkommen: Eva fängt als VA neu an

SHOWNOTES:

Wer Eva als Virtuelle Assistentin buchen möchte, findet sie auf Facebook und Instagram

Die Episode 99 „Virtuelle Assistenz (VA) als Nebeneinkommen“ hat Eva inspiriert, den von Fidi angebotenen Online-Kurs zu machen. Das war ihr Einstieg in die Welt der Virtual Assistants

Das erste Mal haben wir über Virtuelle Assistenz als Nebeneinkommen in der Episode 92 „Nebeneinkommen nach Feierabend: 4 weitere Side Hustle Ideen“ gesprochen.

Wer sich die Frage stellt, wie „teuer“ der eigene Nine-to-Five-Job wirklich ist, findet in diesem Klassiker der FIRE-Bewegung eine ungewöhnliche Perspektive. Sehr zu empfehlen! 

Hashtag dieser Episode: #925burnout

Danke fürs Zuhören!

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Sende uns eine Sprachnachricht.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hast du das Zeug zum Side Hustler?

Finde die Antwort auf deine Frage und nimm am Quiz teil. Kostet nix!