Close

Episode 108 Burnout vs. Nebeneinkommen: Eva fängt als VA neu an

SHOWNOTES:

Wer Eva als Virtuelle Assistentin buchen möchte, findet sie auf Facebook und Instagram

Die Episode 99 „Virtuelle Assistenz (VA) als Nebeneinkommen“ hat Eva inspiriert, den von Fidi angebotenen Online-Kurs zu machen. Das war ihr Einstieg in die Welt der Virtual Assistants

Das erste Mal haben wir über Virtuelle Assistenz als Nebeneinkommen in der Episode 92 „Nebeneinkommen nach Feierabend: 4 weitere Side Hustle Ideen“ gesprochen.

Wer sich die Frage stellt, wie „teuer“ der eigene Job wirklich ist, findet in diesem Klassiker eine ungewöhnliche Perspektive. 

Hashtag dieser Episode: #925burnout

Danke fürs Zuhören!

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Sende uns eine Sprachnachricht.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.