Close

Episode 168 Opernsänger mit Shopping Side Hustle: Interview mit Robin Liebwerth

Gleich mal reinhören!

„Manchmal lohnt es sich tatsächlich, Spam-Mails zu lesen. Robins Side Hustle Erfolg ist der beste Beweis dafür! „

Nein2Five

Manche Menschen werden wahrscheinlich als Side Hustler geboren. Unser Interviewgast hat schon im Alter von sechs Jahren mit dem Hustlen begonnen.

Da seine Großeltern nicht gerne staubsaugten, verkaufte er ihnen kurzerhand ein „Saug-Abo“. 10 x Staubsaugen für 20 Euro. Ein geniales Geschäftsmodell!

In der Schule verdiente er sich Geld nebenbei, indem er die Klasse auf Klassenfahrten mit der Videokamera begleitete und diese Film dann in CD-Form verkaufte.

Heute ist Robin Liebwerth 25 Jahre jung und arbeitet für die Bühnen Krefeld.

Seine Gesangsausbildung began der Bass schon mit sieben Jahren als Mitglied der Essener Domsingknaben. Seit 2013 studiert er Gesang an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf in der Klasse von Thomas Laske und steht kurz vor seinem Master. 

Sein aktueller und erfolgreichster Side Hustle begann mit einer Spam-Mail mit dem Betreff “Pizza-Tester werden”. Wer will das nicht!

Heute, einige Jahre später, ist daraus ein ordentliches Nebeneinkommen entstanden. 5.000 erledigte Aufträge sprechen ihre eigene Sprache.

Wie auch Du zum Testkäufer aka Mystery Shopper werden kannst, erfährst Du in diesem unterhaltsamen Interview.

Robin erzählt dabei einige lustige Anekdoten und gibt Einblicke in eine Welt, die fast so faszinierend wie die Spionage ist.

Außerdem gibt er Einblick in seinen neuen Online-Kurs, mit dem Du noch effektiver und schneller zum Mystery-Shopper werden kannst.

SHOWNOTES: 

Schau doch mal auf Instagram bei Robin vorbei: Checker Academy

Danke fürs Zuhören!

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Sende uns eine Sprachnachricht.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.