Episode 197 Mehr Follower, mehr Reichweite, mehr Einkommen: Interview mit Niklas Hartmann

Abonniere unseren Podcast!

”Ein Instagram-Influencer ist im Grunde Produktionsfirma und Personenmarke in einem!“

Nein2Five

Niklas Hartmann hat eine Social-Media-Agentur für Instagram-und Influencer-Marketing. Wir sprechen mit ihm über sein Buch “Erfolgreich Influencer werden”.

Diese Episode ist sehr handwerklich ausgerichtet und liefert viel Input für alle, die Social Media Marketing nicht nur als Nice-to-Have sehen. 

Wir diskutieren mit Niklas über verschiedene Influencer-Typen, sieben Skills, die jeder Influencer drauf haben sollte und natürlich die wichtige Frage, wie ich spannenden Content produziere.

SHOWNOTES:

Niklas Buch „Erfolgreich Influencer werden“ erhältst Du zum Beispiel hier.

Niklas Agentur für Influencer-Marketing findest Du hier.

14 Tipps auf dem Weg zum Internetstar findest Du in diesem Blog-Beitrag.

Danke fürs Zuhören!

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Sende uns eine Sprachnachricht.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.