Episode 2: The Sound of the City (eine NOCH nicht umgesetzte Geschäftsidee)

Klick hier, um uns auf iTunes zu hören, zu abonnieren und zu bewerten Klick hier, um uns auf Stitcher zu hören, zu abonnieren und zu bewerten

SHOWNOTES: 

Der im Podcast erwähnte Goldschmied Kaya Wilbrandt.

Wir bedanken uns bei dem Kölner Tonstudio-Inhaber und Mixing-Master Moritz Maier für die hilfreichen Tipps, wie wir unsere Soundqualität verbessern können – Guerilla Style! Wir sind natürlich noch nicht auf Tonstudio-Niveau, hoffen aber, dass der Content über mögliche technische Schwachstellen hinwegsehen lässt und wir kontinuierlich besser werden. It’s a process!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hast du das Zeug zum Side Hustler?

Finde die Antwort auf deine Frage und nimm am Quiz teil. Kostet nix!