Episode 232 Bastian Kunkel über Versicherungen und das Leben als Influencer (Teil 2)

Abonniere unseren Podcast!

Ein Leben als Versicherungs-Influencer hat nicht nur Sonnenseiten. Ein dickes Fell und Abgrenzung schützen vor einem Burnout.

Nein2Five

Der sympathische Münchner Versicherungsmakler Bastian Kunkel ist ein Phänomen. Er schafft es via TikTok, Instagram, YouTube und Co. viele Menschen für das unattraktive Thema Versicherungen zu gewinnen. Mit seinen praktischen Tipps und lockeren Art wurde er zu Deutschlands erfolgreichstem Versicherungs-Influencer. Sein Sachbuch „Total ver(un)sichert – Was du mit 18 über Versicherungen wissen solltest, aber mit 30 immer noch nicht weißt“ ist im März im Finanzbuchverlag erschienen.

Wir sprechen in diesem Interview mit Bastian Kunkel über Sinn und Unsinn von Versicherungen, aber auch seine persönliche Erfolgsstory als Influencer und Medienunternehmer.

SHOWNOTES:

Das Buch von Bastian,„Total ver(un)sichert“, könnt ihr direkt beim Finanzbuchverlag bestellen.

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hast du das Zeug zum Side Hustler?

Finde die Antwort auf deine Frage und nimm am Quiz teil. Kostet nix!