Close

Episode 237 Finanzbeamter mit multiplen Nebeneinkommen: Tobi im Interview

Abonniere Podcast!

Tobi hat einen klassischen Nine-to-Five-Job und ist Side Hustler vor allem aus Spaß an der Freude.

Nein2Five

Tobi ist ein Hörer unseres Podcasts, den wir über Instagram kennengelernt haben. Dort hat er auf seiner Insta-Seite „Tobi and Books“ unser neues Buch, den FEIERABENDBOSS, besprochen. Im Hauptberuf ist Tobi Beamter bei der Finanzverwaltung, aber er hat eindeutig das Unternehmer-Gen. Wir sprechen mit ihm über seine verschiedenen Side Hustles und das Leben als Beamter. 

SHOWNOTES:

Hier geht es zu Tobis Instagram-Kanal: Tobi und Books

Die DJ-Präsenz von Tobi: DJ Tobi

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.