Episode 266 Drei Side Hustles rund um Weihnachten

 

 

Abonniere unseren Podcast!

 

Wenn Du im Alltag denkst „Warum gibt es diesen Service eigentlich noch nicht?“, könnte das eine gute Idee für einen Side Hustle sein. 

Nein2Five

Wir sind immer auf der Suche nach frischen Ideen für ein Nebeneinkommen. Nicht nur um die Inflation aktiv zu bekämpfen und das Einkommen zu diversifizieren, auch weil es das Leben einfach bunter und interessanter macht. 

In dieser Folge des Finanzpodcasts für den Feierabendboss präsentieren wir drei brandneue Geschäftsideen, die einen schönen Side Hustle ergeben könnten. 

SHOWNOTES: 

Lust auf schräge Side Hustle Ideen? Dann höre dir diese Folge an! 

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hast du das Zeug zum Side Hustler?

Finde die Antwort auf deine Frage und nimm am Quiz teil. Kostet nix!