Episode 269 Cyber Security als Side Hustle? Interview mit Niclas Lahmer (2)

 

 

Abonniere unseren Podcast!

 

Social Engineers sind nicht immer Soziopathen, aber immer Meister der Manipulation.  

Nein2Five

Dies ist der zweite Teil unseres Interviews mit dem Autor und Unternehmer Niclas Lahmer

Einige Nein2Fiver werden Niclas aus unserem letzten Interview mit dem Autor und Unternehmer kennen. Niclas hat unter anderem das interessante Buch „Rebellion im Hamsterrad“ geschrieben. 

In diesem Teil des Interviews sprechen wir über typische Sicherheitslücken, Möglichkeiten, sich im Alltag vor Angriffen von Social Engineers zu schützen, und Cybersecurity als Side Hustle. 

SHOWNOTES: 

Mehr über Niclas Lahmer erfährst Du hier

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

 

1 comment on “Episode 269 Cyber Security als Side Hustle? Interview mit Niclas Lahmer (2)

  1. Mirko sagt:

    Hallo zusammen,

    sehr gelungene Episode! Ich habe leider festgestellt, dass ich selbst viele Schwachstellen in den genannten Bereichen habe. Dank euch habe ich jetzt viele Hausaufgaben. 😉 Vielen Dank!

    Grüße
    Mirko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hast du das Zeug zum Side Hustler?

Finde die Antwort auf deine Frage und nimm am Quiz teil. Kostet nix!