Episode 271 Side Hustle Ideen finden mit ChatGPT

 

 

Abonniere unseren Podcast!

 

Wird ChatGPT Massenarbeitslosigkeit auslösen oder ist es nur eine Modeerscheinung?

Nein2Five

Wir bei Nein2Five sind immer auf der Suche nach neuen Side Hustle Ideen. Nebeneinkommen zu finden und zu betreiben kann fast zu einer Sucht werden.  Denn: Mit jedem neuen Einkommensstrom sinkt die Abhängigkeit von deinem 9 to 5. 

In dieser Episode probieren wir etwas Neues aus.

Das AI-Tool ChatGPT ist in aller Munde. Ganze Branchen sind wie erstarrt und fürchten um ihre Existenz. Gerade für Akademiker, Werbeleute und “Wissensarbeiter” könnte die Luft dünn werden. 

Aber: Jede Revolution/Innovation bietet auch Chancen! Wir probieren in dieser Episode aus, wie ChatGPT uns bei der Recherche helfen kann. Wir haben ChatGPT sogar ein Script für die Episode schreiben lassen. 

Zudem haben wir die AI beauftragt, uns Ideen zu liefern, wie wir selbst immer neue Side Hustle Ideen finden können. 

Let’s see!

SHOWNOTES: 

Wahrscheinlich möchtest Du die App jetzt selbst ausprobieren: ChatGPT

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.