Episode 275 Lebensmittel für unter 100 Euro im Monat: Tobis Trickkiste, Teil 1

 

 

Abonniere unseren Podcast!

 

Tobi hat mit TGTG einen echten Inflationskiller gefunden. 

Nein2Five

Auch diese Folge unseres Finanzpdcasts für den Feierabendboss dreht sich wieder um das Thema Frugalismus im weitesten Sinne.  Die Inflation macht uns gerade beim Lebensmitteleinkauf zu schaffen. Wer nicht hungern will, muss kreativ werden, um sein Lebensmittelbudget im Zaum zu halten. 

Wir freuen uns, wieder einmal den Serial Side Hustler Tobi von Tobi and Books zu Gast zu haben. Neulich sind wir auf Instagram über das Thema “Sparen in Zeiten der Inflation” ins Gespräch gekommen und haben uns dann überlegt, dazu eine Episode zu produzieren.  

Einige werden sich vielleicht erinnern, dass wir für das Konzept “Sparen als Skill” werben. Daher freuen wir uns, mit Tobi einen “skillfull Sparer” im Podcast zu haben. 

Tobi ist dabei in seinem Ansatz radikal und wir finden, dass die radikalen Strategien als Inspiration besonders hilfreich sind. 

Wer sich über die immer weiter steigenden Lebensmittelpreise im Supermarkt ärgert, sollte Tobis Tipps nicht verpassen. 

SHOWNOTES: 

Geht unbedingt mal auf Tobis Webseite, wenn ihr euch für Sachbücher für ein besseres Leben interessiert! 

Hier ist die App, von der wir im Podcast geschwärmt haben. 

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.