Episode 284 Dr. Markus Elsässer im Interview: Rückgrat, Reißleinen und Reichtum

 

 

Abonniere unseren Podcast!

 

“Als unabhängiger Investor kann ich die Wahrheit angstfrei aussprechen. Ganz bewusst habe ich mir diese Freiheit nach und nach erarbeitet. Geschäftlich bin ich von niemandem abhängig.”

Dr. Markus Elsässer

Wir haben das große Glück, Dr. Markus Elsässer in dieser Folge des Finanzpodcasts für den Feierabendboss zum zweiten Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele von euch werden ihn als unabhängigen Investor aus seinen Büchern oder von seinem erfolgreichen YouTube-Kanal kennen. In seinem neuen Buch geht es um “Die sechs entscheidenden Lektionen des Lebens”.

SHOWNOTES: 

Das neue Buch von Dr. Markus Elsässer „Die sechs entscheidenden Lektionen des Lebens“ (*Affiliate-Link)

Unser erstes Interview mit Dr. Elsässer findet ihr hier: Teil 1 und Teil 2

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.