In dieser Folge des Nein2Five-Podcasts sprechen wir über digitales Marketing. Dabei erfahrt ihr:
- Warum es essentiell ist, beim eigenen Marketing langfristig zu denken und zu planen
- Warum Christian beim Bloggen immer empfiehlt, Beiträge mindestens drei Monate im Voraus zu planen
- Warum Kontinuität King ist
- Warum es sich lohnt, jemanden im Unternehmen für „Content-Produktion“ abzustellen
- Wie schwierig es ist, in der Not mit Content-Marketing zu beginnen
- Wieso wir Marketing als Marathon, nichts als Sprint sehen sollte
SHOWNOTES:
Den Blog-Beitrag „Der Jo-Jo-Effekt im Marketing“ findet ihr auf der Seite von Christian: mietautor.com
Hashtag dieser Episode: #925marketingaufcrack
Danke fürs Zuhören!
Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:
- Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
- Sende uns eine Sprachnachricht.
- Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.
Um unsere Show zu unterstützen:
- Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
- Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!