Close

Über uns

Es hat keinen Sinn, Ideen zu horten.

Menschen sind dann am glücklichsten und wirkungsvollsten, wenn sie teilen und sich mitteilen.
Manchem fehlt einfach nur noch eine Geschäftsidee oder ein kleiner Schubser, um über sich hinauszuwachsen.

Der Sprung in die Selbständigkeit ist immer ein Sprung ins kalte Wasser. Kaltes Wasser kann erfrischen oder uns zum Frieren bringen.

In der ersten Episode unseres Podcasts wollen wir uns vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es bei Nein2Five zu tun habt. Also, Vorhang auf für Ruben und Christian

Warum machen wir uns die Heidenarbeit und den Heidenspaß, einen Podcast zu produzieren?

Wir sehen diesen Podcast als eine Möglichkeit, Geschäftsideen live zu brainstormen und euch mit unserem gefährlichen Halbwissen mögliche nächste Schritte aufzuzeigen.

Besonders freuen wir uns auf die Interviews mit den Menschen, die es geschafft haben, ihr eigenes Ding zu machen.