Über uns

img-1

„Ich finde eure (Geschäfts-)Ideen total kreativ, leicht umzusetzen und sie bereichern nebenbei auch noch das Leben. So soll Arbeiten sein! Mein Lieblingspodcast!“

Stefanie Vomhof, Coach und Yogalehrerin bei meyomeco.de

 

Vorab: Nein2Five-Gastauftritte

Und jetzt über uns

Dieser Podcast liefert kleine und große Geschäftsideen, Ideen für Nebeneinkommen, handfeste Tipps für dein digitales Marketing und finanzielle Bildung.

Du hast Lust auf Unternehmertum? Möchtest dich nebenberuflich selbstständig machen? Du möchtest deine finanzielle Intelligenz steigern? Vielleicht hast Du schon ein Business und bist auf der Suche nach erprobten, ungewöhnlichen Marketing-Tipps?

Dann bist Du hier genau richtig: Bei Nein2Five findest Interviews mit Gründern, Side Hustlern, Marketingexperten und Finanzexperten. Daneben über 50 kreative Ideen für ein eigenes Unternehmen oder ein Nebeneinkommen.

Life is short! Start a business! Start a side hustle!

img-2

In den ersten beiden Episode unseres Podcasts wollen wir uns vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es bei Nein2Five zu tun habt. Also, Vorhang auf für Ruben und Christian

Zu unserer „Origin Story“ gibt es übrigens auch einen Gastbeitrag auf dem Blog von CreativeMorning Cologne.