Episode 276 Cool bleiben im 9 to 5: Autor Attila Albert im Interview

 

 

Abonniere unseren Podcast!

 

Wer selbst nie über ein Angestelltendasein mit Tarifgehalt hinausgekommen ist, kann dafür Elon Musk – nur Gründer von PayPal, Tesla und SpaceX sowie reichster Mann der Welt – auf Twitter rügen, dass er überhaupt keine Ahnung hat, wie man ein Unternehmen führt!

Attila Albert in „Sorry, ihr nervt mich jetzt alle!“

Die Welt wird immer verrückter. Konzerne, die früher auf Gewinn ausgerichtet waren, posen in der Öffentlichkeit wie sozialistische Freiheitskämpfer. Jede Woche gibt es einen neuen Hashtag und Profilrahmen, mit dem man seine Zeitgeistigkeit demonstrieren kann. Diversity steht in jeder Unternehmensphilosophie, aber wehe man vertritt eine divergente Meinung.   

In seinem neuen Buch “Sorry, ihr nervt mich jetzt alle!” analysiert der Autor Attila Albert das Orchester der Nervensägen, das bei vielen im 9 to 5 aufspielt. Er stellt sich die Frage: Wie kann ich damit umgehen? Wie bleibe ich cool, wenn jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird?

SHOWNOTES: 

Das neue Buch von Attila ist sehr unterhaltsam geschrieben und hilft, im Alltag cooler zu bleiben: Sorry, ihr nervt mich jetzt alle! 

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.