Episode 299 Side Hustles für den Sommer

 

 

Abonniere unseren Podcast!

 

“Nein gesagt haben die zukünftigen Kunden schon. Vielleicht sagen sie aber Ja zu deinem Angebot. Das erfährst Du nur, wenn Du es probierst.“

Nein2Five

In dieser Folge erzählen wir euch die Geschichte von Jacob Shaidle aus Hamilton, Ontario. Es ist die Geschichte eines jungen Studenten, der ein Skill (professionelles Reinigen von BBQs) zum Side Hustle und einen Side Hustle zum Business gemacht hat. 

Sein Geschäftsmodell ist einfach und skalierbar. Trotzdem musste er seinen inneren Schweinehund überwinden, so wie die meisten, die etwas verkaufen wollen. 

Wir stellen weitere Side Hustles vor, die gerade im Sommer oder in warmen Regionen gut funktionieren. 

Lass dich inspirieren! Hustle on!

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.