Close

Episode 31: Local SEO: Gefunden und gebucht mit Google My Business

 

Klick hier, um uns auf iTunes zu hören, zu abonnieren und zu bewerten Klick hier, um uns auf Stitcher zu hören, zu abonnieren und zu bewerten

SHOWNOTES:

Mehr zum Thema „Local SEO“ hörst Du in dieser Folge: Gastronomin („Brüssler“ im Belgischen Viertel) wagt Local SEO 

Suchmaschinenoptimierung ist unsexy, aber wichtig. Ein guter (psychologischer) Einstieg in das Thema könnte diese Episode sein: Welches Vorurteil gegenüber SEO bremst deinen Erfolg? 

Praktische, direkt umsetzbare Tipps rund um die Webseitenoptimierung findest Du hier.

Wie man Google-My-Business in 4 Schritten einrichtet, erfährst Du hier: Google My Business

Und wenn Du Lust hast, einmal „live“ mitzubekommen, wie wir eine Website optimieren, höre dir die Episode mit der PR-Expertin Andrea Alton an.

Hashtag dieser Episode: #925googlemybusiness