Episode 320 Side Hustler, schämt euch!

 

 

Abonniere unseren Podcast!

 

Es ist nicht peinlich, einen Side Hustle zu haben. Im Gegenteil! 

Nein2Five 

In den Vereinigten Staaten gibt es zig Podcasts, die sich nur mit dem Thema Side Hustles beschäftigen. Side Hustler werden gefeiert und respektiert. Wenn interviewt, sprechen sie in aller Regel gerne und frei über ihre Nebeneinkommen. 

Ganz anders bei uns in Deutschland. Kaum jemand spricht über seine Nebeneinkommen und wenn doch, dann eher zurückhaltend oder im Flüsterton. Interviewgäste für Nein2Five zu finden, ist nicht leicht. Viele Feierabendbosse möchten offenbar lieber Undercover bleiben. 

Warum ist das so und was sind die Folgen dieser Kultur des Unternehmerschams für den Side Hustler und unsere Volkswirtschaft

SHOWNOTES: 

Wenn Du einen oder mehrere Side Hustles hast und Lust auf ein Interview, schreib‘ uns gerne an! 

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify! zu

 

Gib hier deine Überschrift ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.