Episode 326 Side Hustle Idee aus einer TV-Serie: House Husband

 

 

Abonniere unseren Podcast!

 

Side Hustle Ideen finden sich fast überall, wenn man eine Antenne dafür entwickelt. 

Nein2Five 

Diese Side Hustle Idee haben wir in einer amerikanischen Comedy-Serie entdeckt: “Curb Your Enthusiasm” begleitet den Seinfeld-Erfinder Larry David durch den Alltag als Prominenter in Hollywood.

In einer Episode kommt Larry auf eine Geschäftsidee für seinen Mitbewohner Leon. Er nennt es House Husband.

Leon ist im Gegensatz zu Larry kein Intellektueller, er ist streetsmart. Als der Klempner kommt, macht er Larry ein sehr teures Angebot für eine Reparatur. Dann spricht Leon mit dem Klempner („von Mann zu Mann“) und er revidiert sein Angebot nach unten. Die Idee für einen neuen Side Hustle ist geboren!

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify! zuSchau

 

Gib hier deine Überschrift ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.