Was Du in dieser Episode des Nein2Five-Podcasts erfährst:
- Warum die wichtigste Meinung zu einer Idee oder einem Projekt die der zahlenden Kunden ist
- Wie gefährlich es ist, zu glauben, was die Kunden wollen
- Wie wir selber erfahren mussten, wie schlecht wir darin sind, vorherzusagen, welche Themen unsere Podcast-Hörer interessieren
- Warum selbst Hollywood-Produzenten nicht wissen, welche Filme Kassenschlager werden
- Wie grotesk es ist, dass Jungunternehmer einen Business Plan mit Umsatzvorhersagen schreiben müssen
- Warum es besser ist, viele Ideen zu produzieren und auszuprobieren
- Wie wichtig Due Diligence (Hausaufgaben) auch für die eigenen Ideen ist
Shownotes:
Wie Du mehr Ideen und Geschäftsideen produzierst, erfährst Du in diesen Episoden: Wie (er-)finde ich Geschäftsideen? und Wie produziere ich mehr Ideen (Teil 2)
Inspiration für diese Episode war der Blog-Beitrag „Raus aus dem Kopf, rein ins Leben!“
Hashtag dieser Episode: #925verliebedichnicht
Danke fürs Zuhören!
Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:
- Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
- Sende uns eine Sprachnachricht.
- Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.
Um unsere Show zu unterstützen:
- Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
- Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!