Episode 318 Abschied von 2023, Willkommen 2024: Neujahrsgrüße aus dem Nein2five Podcast

 

 

Abonniere unseren Podcast!

 

Good Bye 2023! 

Nein2Five 

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und es war ein Jahr voller Ereignisse und Veränderungen, die uns alle bewegt haben. Wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam mit euch über 300 Episoden aufgenommen und ausgestrahlt haben, die nicht nur über Side Hustles, sondern auch über Themen gesprochen haben, die unsere Welt stark beeinflusst haben.

Ein Highlight dieses Jahres war die Einführung des Bürgergeldes in Deutschland, eine grundlegende Sozialreform. Wir haben ausführlich darüber diskutiert, wie sich diese Veränderung auf die Gesellschaft und den Arbeitsmarkt auswirkt, welche Chancen und Herausforderungen damit verbunden sind.

Ein weiterer Meilenstein war die offizielle Beendigung der Corona-Pandemie, die unser tägliches Leben so stark beeinflusst hat. Wir haben die psychologischen und wirtschaftlichen Auswirkungen dieses historischen Moments beleuchtet.

Die politischen Spannungen in der Welt haben uns ebenfalls beschäftigt. Prigoschin, der Chef der Söldner, startete einen Aufstand gegen Putin, und die Hamas überfiel Israel. Diese Ereignisse hatten weitreichende Auswirkungen auf die internationale Politik und Sicherheit, über die wir intensiv diskutiert haben.

Wir möchten uns bei euch allen für eure Treue und Unterstützung bedanken. Ihr seid das Herzstück dieses Podcasts, und wir schätzen eure Teilnahme und euer Feedback sehr. Wir hoffen, dass ihr uns auch im kommenden Jahr die Treue haltet, denn wir sind gespannt darauf, was 2024 bringen wird.

Möge das neue Jahr voller Frieden, Fortschritt und persönlichem Wachstum für uns alle sein. Wir freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr wieder im Nein2five Podcast zu begrüßen!

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

SHOWNOTES: 

Diese Episode zum Thema Reichtum könnte dich auch interessieren: Werde unabhängig, nicht reich!

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify! zu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.