Close

Episode 89 Skurriler Side Hustle: Roller aufladen als Lime Juicer

In diesem Podcast-Interview mit Christian Deckarm erfahrt ihr:

  • Wie Chris und seine Freundin auf die Idee gekommen sind, nachts E-Scooter aufzuladen
  • Wie die beiden das Limejuicing in ihren Alltag integrieren
  • Welche Regeln man befolgen muss, um vom Anbieter Lime bezahlt zu werden
  • Wie die App dir als Limejuicer anzeigt, wo ladebedürftige Scooter stehen
  • Wie der „Bewerbungsprozess“ bei Lime abläuft (Stichwort: Gewerbeschein)
  • Wie man an Ladegeräte für die E-Scooter kommt
  • Wie viel Du bei diesem Side Hustle verdienen kannst und welche Begrenzungen es gibt
  • Warum Chris die App an Pokémon GO erinnert
  • Welche weiteren finanziellen Anreize Lime bietet
  • Welchen „Hack“ Chris für sich entdeckt hat, um selber mit dem E-Scooter zur Arbeit fahren zu können

SHOWNOTES:

Unser Interview-Gast Chris im Netz. Einmal auf Facebook und einmal mit der Homepage.

Wie Du selber zum Lime Juicer werden kannst, erfährst Du hier.

Wenn Du lieber für Voi zum Hunter werden möchtest, versuche hier dein Glück!

Du willst noch mehr Ideen für Side Hustles kennenlernen? Schaue dich doch mal auf der Seite „Nebeneinkommen“ um. Dort findest Du viele kreative Ideen und hilfreiche Links.

Wenn Du dich noch fragst, ob sich ein Nebeneinkommen finanziell überhaupt lohnt, höre dir die beliebte Episode „Reich durch Nebeneinkommen“ an. Wir rechnen dir in dieser Folge vor, wie ein Side Hustle verbunden mit konsequentem Investieren deine finanzielle Zukunft massiv verändern kann.

Hashtag dieser Episode: #925skurrilersidehustle

Danke fürs Zuhören!

Lass‘ uns an deinen Gedanken teilhaben:

  • Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unter diesem Beitrag.
  • Sende uns eine Sprachnachricht.
  • Teile diese Show auf Twitter, Facebook oder Pinterest.

Um unsere Show zu unterstützen:

  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Abonniere uns bei iTunes, Stitcher oder Spotify!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.